4 de febrero de 2008

Carnaval de Cádiz

Genau wie in Deutschland ist auch gerade in Cádiz das Karnevalsfieber ausgebrochen. Alleine mit dem Unterschied, dass es hier ganze 10 Tage geht, nämlich vom 01. bis zum 10. Februar. Große Party war am Samstag abend als die ganzen Straßen der Altstadt überfüllt waren mit verrückten, besoffenen, verkleideten Leuten, die aus ganz Spanien und dem Rest der Welt angereist sind. Wir hatten uns vorher bei Aurelia getroffen, lustig verkleidet und sind dann auch losgezogen. Viel mehr als auf der Straße rumstehen ging allerdings nicht.
Gestern war dann ein ganz netter Karnevalsumzug in der Neustadt. Die haben sich wirklich Mühe gegeben mit ihren Wagen.. Allerdings haben sie nur Konfetti und Luftschlangen geschmissen. Abends gabs dann noch ein ziemlich großes, schönes Feuerwerk.
Mal sehen, was jetzt so die nächsten Tage noch so kommt... eigentlich habe ich ja schon wieder genug...




























1 comentario:

kamuro dijo...

irgendwie wars bei uns heute nicht so lustig...
mag aber auch daran liegen, dass ich kein karneval fan bin =)
moondock war allerdings grandios wie immer, haha ^_^