23 de octubre de 2007

you cannot run or ever, ever escape...

... detlef D! soost. da fliegt man meilen nach spanien, wo es kein deutsches fernsehen gibt und glaubt sich in sicherheit vor blöden deutschen b-promis. denkste. die wahrscheinlich größte nervensäge des casting-businesses kommt einfach hierher. in meine kleine stadt. ich bin geschockt.
es war gestern. ich laufe gemütlich durch die stadt zur uni, als mir zwei deutsche auffallen. sie stehen vor so einem auto für kinder, wo man geld reinwirft und das dann so hin und her schauckelt, und feuern lauthals mit dämlichsten sprüchen die beiden darin sitzenden kinder an. ich denke mir nur, oh man, doofe deutsche. ich betrachte im vorbeigehen die beiden typen genauer und stelle fest, der eine peinliche typ ist doch tatsächlich detlef D! soost. was will der hier? bevor ich das herausfinden konnte bin ich allerdings schnell weitergelaufen, bevor er entdecken konnte, wie toll ich tanzen und singen kann und mich noch casten will ;). und was haben wir daraus gelernt? D! ist in echt genauso doof, wie im fernsehen.

3 comentarios:

Anónimo dijo...

Da hast du aber echt Glück gehabt! Der Spinner ist gefährlich! ;-)

Anónimo dijo...

na dann gut das du weiter gelaufen bist, sonst hätte er dich auch noch da rein gestezt; )

Laika dijo...

pam! pam! immer die körperspannung halten! :-)