14 de enero de 2008

better luck next time!

aaaaaaaaaah! ich muss mal eben schreien. das darf doch alles nicht wahr sein. ich scheine das pech wirklich magisch anzuziehen: es war wohl noch nicht genug, dass mein rucksack geklaut wurde, meine festplatte und daraufhin auch noch mein dvd-player kaputt gegangen sind, nein, zu allem überfluss an pech muss es jetzt auch noch ein rohbruch sein. momentan ist unser halber badezimmerboden aufgerissen und wir haben bis morgen mittag erstmal kein wasser mehr. auch nicht in der küche. und die toilette können wir selbstverständlich auch nicht benutzen. na herzlichen glückwunsch!

1 comentario:

kamuro dijo...

da hab ich ja wirklich glück gehabt, dass du bei mir nix kaputt gemacht hast ^_^

ich hoffe heute ist bei euch schon wieder alles funktionsntüchtig!