19 de enero de 2008

kein augenblick mehr ohne das gefühl von heute morgen

"er ist ein suchender. die welle sucht er. die perfekte welle."
das ist genau mein stichwort, denn heute hab ich mich auch auf die suche nach der perfekten welle gemacht: ich war surfen! :)
nach ungefähr 5 minuten theoretischer einführung am strand hat unser lehrer uns im wahrsten sinne des wortes ins kalte wasser geschmissen. und es hat einfach so wahnsinnig viel spaß gemacht. es ist zwar echt schwer vom brett aufzustehen und auch verdammt anstrengend, aber es ist einfach so cool, wenn man mit einer affen geschwindigkeit auf der welle reitet. die meiste zeit hat das zwar nur in der hocke geklappt, weil ich natürlich direkt vom brett geflogen bin, sobald ich aufgestanden bin, aber es ist trotzdem einfach nur super und macht so mega viel spaß. und einmal hab ich es sogar geschafft für 4 sekunden auf dem brett zu stehen.
falls ich morgen nicht vor muskelkater sterbe und es wieder gute wellen gibt wird auf jeden fall wieder gesurft!

No hay comentarios: